• Jobs Job bei Verlag C.H.BECK

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet)

Verlag C.H.BECK

Redaktion / Dokumentation

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet) Im steuerrechtlichen Lektorat am Standort München-Schwabing besetzen wir die Stelle als Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet) Ihre Aufgaben Sie lesen steuerrechtliche Texte nach Gesetzesblättern Korrektur, überprüfen die redaktionelle Vereinheitlichung von Abkürzungen, Zitierweisen, Gliederungen etc. in Manuskripten, kontrollieren Inhalts- und Sachverzeichnisse und Imprimatur-Korrekturen sowie die Strukturierung und Verlinkung elektronischer Publikationen. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und ist von 09:00 bis 13:00 Uhr zu besetzen; Sie arbeiten überwiegend in einem Zweierteam. %kundenfeld-420% Ihr Profil Wir setzen absolute Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie einen routinierten Umgang mit MS Office voraus und legen Wert auf eine sorgfältige und zügige Arbeitsweise. %kundenfeld-460% Unser Angebot Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Hochattraktiver Standort München-Schwabing in verkehrsgünstiger Lage Hohe Mitarbeiterorientierung Kollegiales Miteinander Individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot 30 Tage Urlaub VL, Fahrtkostenzuschuss, Essenszuschuss, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins bitte an bewerbung@beck.de . Verlag C.H.BECK Personalabteilung Wilhelmstr. 9 80801 München Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECK Die Unternehmensgruppe C.H.BECK ist ein führendes Medienunternehmen. Mehr als 2.000 Mitarbeiter an verschiedenen europäischen Standorten arbeiten an der Produktion und Vermarktung eines breiten juristischen und wissenschaftlichen Fach- sowie eines anspruchsvollen Sachbuch- und Literaturprogramms. Mit dem multimedialen Verlagsgeschäft im In- und Ausland, eigenen Druckereien, Verlagsauslieferungen, Buchhandlungen, Seminarunternehmen und verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines modernen Medienhauses ab - vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen.

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) für unser Seniorenzentrum Vollzeit / Teilzeit
   Collegium 2000 gGmbH (Kirchheim bei München)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)

Culinary Expert (m/w/d)
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)